Fridays for Future am 16.08.2019

UmweltFridays For Future
Wann?

16.08.2019 12:00 Uhr

Wo?

Erfurt, Angerdreieck

Was?

Fridays For Future ist auch während der Ferien auf die Straße gegangen. Mittlerweile sollte klar sein, dass es uns um nichts anderes als unsere Zukunft geht. Trotzdem ist in der Politik immer noch nichts passiert! Deshalb müssen wir weiter auf die Straße gehen, auch noch ein letztes Mal in den Ferien. Der neue IPCC-Bericht macht klar, dass wir nicht mehr viel Zeit haben. Kommt also wieder am Freitag um 12 Uhr zum Anger. Es hängt einfach zu viel daran, um daheim zu bleiben.
Nach der Abschlusskundgebung können alle die Lust haben noch vor Ort bleiben und gemeinsam Banner und Plakate für die anstehenden großen Demos basteln.

Klicken um die Karte freizuschalten

Teilen
Permalink