Demos im August 2019

Saturday, 24.08.2019

CSD Erfurt 2019 von Christopher Street Day Erfurt
24.08.2019 14:00 Uhr, Erfurt, Willy-Brandt-Platz

Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen: Komm am 24. August auf die Straße und stehe mit uns für geschlechtliche, romantische und sexuelle Selbstbestimmung, die Gleichstellung unserer Lebensentwürfe und eine Gesellschaft ohne Diskriminierung ein! Die Redebeiträge werden in Gebärdensprache gedolmetscht.

Mehr Details
CSD Straßenfest von Christopher Street Day Erfurt
24.08.2019 16:00 Uhr, Erfurt, Anger

Am 24. August gehört der Erfurter Anger uns: Gemeinsam zeigen wir beim diesjährigen CSD Straßenfest, wie bunt Erfurt ist und das wir uns diese Vielfalt nicht wegnehmen lassen. Wir bieten euch ein vielfältiges und regenbogenbuntes Bühnenprogramm mit Livemusik. Dabei bereichern neben den Künstler*innen auch zahlreiche Stände vieler Organisationen unser Straßenfest. Das Bühnenprogramm wird in Gebärdensprache gedolmetscht.

Mehr Details